Innovative Wasseraufbereitungstechnik, hellwacher Service, chemische Spezialprodukte.

SCHWEITZER-CHEMIE GmbH

Wasseraufbereitungstechnik und chemische Spezialprodukte

Über 9.500 zufriedene Kunden. Eine permanent wachsende Belegschaft. Ein Betriebsklima, das bei aller Leistungsorientierung von Menschlichkeit geprägt ist. Ein Angebotsportfolio, das mit innovativer Wasseraufbereitungstechnik, hellwachem Service sowie chemischen Spezialprodukten für die Wasserbehandlung den Marktbedarf optimal deckt. Der Weg von uns, von Schweitzer-Chemie, ist wie der des Wassers: Quicklebendig und faszinierend! Deshalb gehen wir immer einen Schritt weiter voraus, anstatt zu verharren. Daraus erklärt sich unsere Verantwortung gegenüber dem sozialen und kulturellen Leben in unserer Region sowie einer intakten Umwelt. Hierzu werden wir auch weiterhin unseren Beitrag leisten. Mal in kleinen Schritten. Mal in größeren.

Wir bleiben in Bewegung – um noch vieles zu bewegen.

 

Kurzprofil zum PDF-Download
www.schweitzer-chemie.de

< zurück zur Übersicht